STARTSEITE
ÜBER MICH
PRODUKTE
Interim-/Projektmanagement
Unternehmensberatung
Leistungen
Vorteile
Nutzen
Buchführung
Coaching/Existenzgründung
Personalwesen
REFERENZEN
KONTAKT
Zwei mir persönlich sehr wichtige Elemente verbinde ich bei der Unternehmensberatung zu Ihrem Vorteil:
  1. Ein breites und bewährtes Wissens- und Erfahrungsspektrum, welches durch meine langjährige Berufserfahrung sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit mit anderen erfahrenen Unternehmensberatern steht’s up to Date ist.
  2. Meine Beratung fängt dort an, wo die klassische Beratung aufhört
  bei der aktiven Umsetzung Ihrer Ziele und Projekte

Langjährige Führungserfahrungen in verantwortungsvollen Positionen des Mittelstandes sowie vielfältige Interim Projekte im Mittelstand und Konzernen bilden die Basis meines Verständnisses um die Gegebenheiten in der Wirtschaft.



„Alle sagten:
Es geht nicht!
Dann kam einer,
der das nicht wusste
und tat es.“
     
     
 
Rechtliche Hinweise Datenschutzerklärung
FAQ
Impressum

Ich bin Mitglied im größten Franchiseverbund selbständiger Buchhalter und erbringe meine Leistungen gem. § 6 Nr. 3 und 4 StBerG. Dazu zählen das Aufbereiten, Erfassen, Kontieren, Auswerten der lfd. Geschäftsvorfälle sowie lfd. Lohnabrechnung, jedoch keine Rechts- und Steuerberatung.