STARTSEITE
ÜBER MICH
PRODUKTE
Interim-/Projektmanagement
Unternehmensberatung
Leistungen
Vorteile
Nutzen
Buchführung
Coaching/Existenzgründung
Personalwesen
REFERENZEN
KONTAKT
Meine Leistungen:
  Risiko- und Potentialanalyse
  Geschäftsprozess-Optimierung (Lean Management)
  Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung in allen Unternehmensbereichen
  Strategische und operative Unternehmensberatung
  Finanzierung (Leasing, Factoring, Bankengespräche und Kreditanträge )
  Personalbeschaffung und Personalentwicklung
  Mitarbeiter-Beteiligungsmodelle und -Vorschlagswesen
  Trainings-und Schulungsmaßnahmen, persönliches Coaching
„In der Produktion sucht man bei der Optimierung täglich jeden Cent, während oftmals in der Verwaltung weiterhin ganze Euro schlummern“
 
Rechtliche Hinweise Datenschutzerklärung
FAQ
Impressum

Ich bin Mitglied im größten Franchiseverbund selbständiger Buchhalter und erbringe meine Leistungen gem. § 6 Nr. 3 und 4 StBerG. Dazu zählen das Aufbereiten, Erfassen, Kontieren, Auswerten der lfd. Geschäftsvorfälle sowie lfd. Lohnabrechnung, jedoch keine Rechts- und Steuerberatung.