STARTSEITE
ÜBER MICH
PRODUKTE
Interim-/Projektmanagement
Unternehmensberatung
Buchführung
Coaching/Existenzgründung
Leistungen
Vorteile
Personalwesen
REFERENZEN
KONTAKT
Ich möchte meine Erfahrungen ausbauen und weitergeben. Daher habe ich mich bereits vor Jahren dazu entschlossen, Gründern bei Ihrer Existenzgründung zu unterstützen, die heute sehr erfolgreich am Markt agieren (Referenzen).

Aber auch die Kontakte und Netzwerke, die mir bei meiner Gründung behilflich waren sowie die eigenen, langjährigen berufspraktischen Erfahrungen ermöglichen es mir, Theorie und Praxis optimal zu vermitteln.

„Man kann dem
Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen,
es in sich selbst zu finden.“
Galileo Galilei
 
Rechtliche Hinweise Datenschutzerklärung
FAQ
Impressum

Ich bin Mitglied im größten Franchiseverbund selbständiger Buchhalter und erbringe meine Leistungen gem. § 6 Nr. 3 und 4 StBerG. Dazu zählen das Aufbereiten, Erfassen, Kontieren, Auswerten der lfd. Geschäftsvorfälle sowie lfd. Lohnabrechnung, jedoch keine Rechts- und Steuerberatung.