STARTSEITE
ÜBER MICH
PRODUKTE
Interim-/Projektmanagement
Unternehmensberatung
Buchführung
Coaching/Existenzgründung
Personalwesen
Leistungen
Vorteile
Nutzen
REFERENZEN
KONTAKT
Meine Leistungen: Personalbeschaffung
  Erstellung der Stellenanzeige / des Profils
  Auswahl der geeigneten Medien
  Durchsicht der Bewerbungen und 1. Vorauswahl
  Durchführung von Vorstellungsgesprächen
  Unterstützung bei der Vertragsgestaltung
  Mithilfe bei der Einarbeitung und Team-Integration

Unsere Leistungen: Lohn- und Gehaltsabrechnung
  Erstellung aller monatlichen Verdienstabrechnungen
  NEU: Online-Abrechnungen mit DATAC24 Lohn
  Erstellung und Übermittlung der monatlichen Beitragsnachweise sowie der anfallenden DEÜV-Meldungen für Krankenkasse und Finanzamt
  Vorbereitung sämtlicher Zahlungen
  Erstellung von Auswertungen und Bescheinigungen

„Die Kunst der Planung besteht darin, 
den Schwierigkeiten der Ausführung zuvorzukommen.“
Marquis de Vauvenarques
 
Rechtliche Hinweise Datenschutzerklärung
FAQ
Impressum

Ich bin Mitglied im größten Franchiseverbund selbständiger Buchhalter und erbringe meine Leistungen gem. § 6 Nr. 3 und 4 StBerG. Dazu zählen das Aufbereiten, Erfassen, Kontieren, Auswerten der lfd. Geschäftsvorfälle sowie lfd. Lohnabrechnung, jedoch keine Rechts- und Steuerberatung.